Angst wg schlafgeräuschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwiii 01.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo ihr,

Sagt ma, machen eure kleinen auch noch so komische Gerausche im schlaf???
Vorgestern nacht Bibi h aufgewacht, da mein minchen plötzlich voll laut eingeatmet, fast schon nach Luft geschnAppt hat.. Hatt dann echt Panik vonwegen er konnte ja nen atemaussetzer gehabt haben unebne zum gluck wieder angefangen haben zu schnaufen... Dann gestern wieder diese "hundegerausche" so He Helm und irgendwie so dieses wiehern. Dann mal fast wie hyperventilieren

Krieg da echt die Krise zumal er auch Nen Reflex hat. Aber mehr als hochlagern kann ich ihn ja nicht

Ach ja er ist immernoch bzw schon wieder erkältet...versuche mir nun einzureden, dass das laute einatmen von Schleim im Hals kam

Mann Mann dachte beim 2.wird man ruhiger...trau mi h kaum zu schlafen mehr und stell mir stdl nen wecker

Danke lg kiwiii

Ach ja er ist nun 14 Wochen alt