Zb-Runde für alle Hibbelinchen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:14 Uhr

Hey ihr lieben, ich schmeiß mal ne runde!

aus meinem zb werd ich selbst nicht schlau....

liebe grüße marie (zb in vk)

Beitrag von angel0503 01.11.10 - 17:17 Uhr

Deine Tempi scheint ja wieder hoch gegangen zu sein :-)

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/542931

Gruß
Angel

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:18 Uhr

die tempi steigt ja schön konstant!! ich drück dir die daumen, dass die bienchen gereicht haben!

Beitrag von baby-4-you 01.11.10 - 17:17 Uhr

sieht doch gut aus. hast du nicht vor zu testen?

meins ist auch in meiner vk

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:20 Uhr

oh je, wo will deine tempi denn hin?? puuuuuuuuusssstttttt....aber solange sie noch nicht unter der cl ist, ist noch alles drin:-D

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 17:18 Uhr

Hallo Marie,
ja so ähnlich ists bei mir auch nur das ich tröpchenweise SB dazu habe. Denke die rote Zicke schickt ihre vorboten...
Naja da du deine Mens noch nicht hast, kannst du noch hoffen...
Wünsche dir viel#klee

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

LG Julia

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:21 Uhr

oh je, sieht leider wirklich nach mens aus! aber für den nächsten zyklus sind die daumen gedrückt!

Beitrag von atlantica83 01.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo!

Hmm, das ist ja ganz schönes Hoch und Runter .... Wann willst du denn nochmal testen? Denke schon, dass dein ES richtig eingezeichnet wurde. Sorry, mehr kann ich nicht sagen #kratz

Hier ist meins:
http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Werde noch bis mind. Mittwoch mit Testen warten #zitter

vlg

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:23 Uhr

das sieht ja seeeeehr gut aus....hast es ja bald geschafft!! ich wünsch dir ganz viel#klee

Beitrag von vivi0305 01.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo liebe Marie,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798926/544821

dein ZB ist ja der Hammer wann gedenkst du denn zu testen???#schock

LG vivi#herzlich

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:25 Uhr

sieht ja so aus, dass du gerade deinen es hattest und die bienchen sitzen super!!;-) daumen sind gedrückt!

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:22 Uhr

glaub nicht, dass es geklappt hat...hab 3mal negativ getestet#schmoll

Beitrag von celebrian 01.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo marie,
also ich werd auch nicht schlau aus deinem ZB #kratz. Testest du nochmal?
Wenn in den nächsten tagen nichts passiert würd ich mal zum arzt gehen.
Viel Glück. #klee#klee
Mein ZB ist noch nicht sehr aussagekräftig, wenn du trotzdem schauen magst in VK.
LG Celebrian

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:27 Uhr

wow-du bist schwanger!!! ne, kleiner scherz....aber daumen sind gedrückt für diesen zyklus!! ich weiß nicht, ob ich nochmal teste....warte erstmal noch 1-2 wochen ab!

Beitrag von stephi_b 01.11.10 - 17:24 Uhr

Deine Kurve sieht ja eigentlich gar nicht schlecht aus! Wirklich 3x negativ getestet? Na, solange keine Mens da ist, besteht noch Hoffnung.

Meine Daumen hast du!
Mein Blatt ist in der VK - ist noch ein bissl früh für Spekulationen :-p

LG

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:29 Uhr

na die tempi steigt ja schön an und die bienchen sitzen auch ganz gut!! viel#klee

Beitrag von schneckchen710 01.11.10 - 17:27 Uhr

Hi Marie,

hm#kratz, schwierig. Ist ein ganz schönes durcheinander. Warte einfach noch ein-zwei Tage. Wenn die Tempi oben bleibt, würd ich nochmal testen.

Denke ich kann morgen testen oder?:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/541180

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:31 Uhr

ohhhhh, das sieht ja super aus!!#schock
klar, kannst du morgen testen mit morgenurin....wünsch dir gaaaanz viel#klee

Beitrag von sophie112 01.11.10 - 17:28 Uhr

Hallöchen....

Hmm.. Ich weiß auch nicht soo richtig, was bei meinem ZB los ist...und vorallem wann mein ES war.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:32 Uhr

ich denke dein es war an zt 12 oder 13....bekommst bestimmt bald deine balken!!:-D

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 17:36 Uhr

ich mach mitttttttttttttttttttttttttt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:37 Uhr

was ist denn bei uns los??? tempi sieht super aus und alle tests negativ....so ein scheiß!! wann willst du nochmal testen??

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 17:41 Uhr

ich warte diese woche ab und dann teste ich nochmal

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 17:43 Uhr

hmm, hast du sowas öfter?? ich werd wohl auch noch 2 wochen warten...

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 17:46 Uhr

nee,nieeeeeeeeeeeee

  • 1
  • 2