hab grad nen test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 01.11.10 - 17:19 Uhr

hey mädels, ich hab grade an ES+11 nen test gemacht. irgendwie habe ich diesen monat das gefühl das es geschnaggelt hat. gut ich denke das ja irgendwie jeden monat aber diesen ist es irgendwie anders....
naja nun habe ich grad gestestet. mit nem testamed ( die nehme ich immer und habe noch nie ne vl gehabt #schein ) und was soll ich sagen, relativ schnell erschien da sowas wie ne zweite linie. aber ich bin mir unsicher. weil sie doch sehr sehr zart ist.
irgendwie habe ich angst das es wieder nicht stimmt. nun überlege ich ob ich nochmal losfahre und mir nen 10er hole und ihn morgen früh mache oder lieber warte. das jetzt war nen 12,5er. dann müsste ein 10er doch deutlicher sein oder???? oh man.... #schwitz

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 17:23 Uhr

fotooooooooooooooo =)

Beitrag von himbeerstein 01.11.10 - 17:23 Uhr

#klatsch ihr habt alle zu viel Geld, oder?

NMT!!! #liebdrueck

Beitrag von bunny007 01.11.10 - 17:26 Uhr

das ist so spießig.. das ist wie im casino beim zocken.. macht halt spaß!:-D

Beitrag von bunny007 01.11.10 - 17:23 Uhr

oh ich hibbel auch immer mit euch mit..

kannst du ein foto ins netz stellen??
ich denke aber wenn man am abend eine leichte zweite linie hat darf man schon leise -- herzlichen glückwunsch sagen - ;-)
wenn du dir unsicher bist kannst ja morgen früh noch einen test machen!!

alles gute und viel #klee für die zukunft!

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 17:25 Uhr

Huhu,
also grundsätzlich denke ich positiv ist positiv. hatte auch noch nie ne VL!
Ich würde übermorgen nochmal testen.
Wenn du dir sicher bist gratuliere ich dir..
LG

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 17:31 Uhr

Wenn er am Nachmittag einen schwachen Strich hatte (und es ein 12,5er war), sollte ein 10er morgen deutlicher sein.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 18:06 Uhr

In welchem Zeitraum kam die Linie?

Beitrag von luckystar80 01.11.10 - 18:11 Uhr

Hi,

ich drücke Dir sooooo sehr die Daumen..

Bei mir war es leider 3 mal eine VL oder etwas anderes was man nicht erklären kann.
Hatte mich auch schon gefreut und dann kam der Schlag ins Gesicht.

Also Teste Morgen nochmal und teu teu teu