Eine Kerze für den Eishockeyspieler....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sharlely 01.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich möchte eine Kerze für den Eishockeyspieler anzünden, der heute bei einem Spiel mit nur 19 Jahren ums Leben kam. #kerze

http://www.esvk.de/meldung/?id=2768

Wir sind alle geschockt und wünschen der Familie und seiner Freundin viel Kraft! Wir mochten ihn alle. Ich persönlich kann es kaum fassen, warum ein so junger, aufgeschlossener Mensch plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Es will mir nicht in den Kopf, ich verstehe es nicht.

Trauige Grüße, S. :-(

Beitrag von cis100 01.11.10 - 19:33 Uhr

Oh Gott das ist bei mir in der Nähe,ich hab schon etliche Spiele gesehen...

Bin grad Fassungslos :-(

#kerze

Alex

Beitrag von gisele 02.11.10 - 07:50 Uhr

eine kerze für den jungen mann:-(
#kerze
stillen gruss,nadine

Beitrag von nici20285 02.11.10 - 16:19 Uhr

wir sind auch große eishockeyfans und gerade völlig fassungslos..... viel kraft für die familie


#kerze

Beitrag von daniluca 06.11.10 - 05:44 Uhr

Ich möchte mich anschließen,
diese Nachricht war für alle hier ein riesen Schock...

#kerze#kerze#kerze