Kulifleck auf dem Sofa ...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von redblackcat 01.11.10 - 17:38 Uhr

Hilfe!!
Mein Kleiner hat grade eben auf meinem Aprikotfarbenen Sofa mit Kuli rumgexperimentiert #schock

Hat jemand von euch eine Ahung wie ich das wieder weg bekomme?
Mit Teppichreinigungsschaum ging es nicht....

Beitrag von vivi0305 01.11.10 - 18:01 Uhr

Rasierschaum probieren!!!! viel Erfolg hilft bei fast allem!!!!

Beitrag von schneckerl_1 01.11.10 - 18:12 Uhr

Meister Proper Schmutzradierer!
Oder bei Microfaser-Sofa: Glasreiniger

Beitrag von mausmadam 01.11.10 - 18:12 Uhr

Haarspray draufsprühen und abwischen :)

Beitrag von grizu99 01.11.10 - 18:44 Uhr

4711 Kölnisch Wasser ;-)

So habe ich unsere hellbeige Microfasercouch gerettet, dei Junior mit Kuli verziert hatte #schock

Beitrag von stolzemutsch 01.11.10 - 18:51 Uhr

Meiner hat ebenfalls bei meiner Mama (seiner Oma) seinen künstlerischen Fähigkeiten mit dem Kuli auf der ebenfalls aprikotfarbenen Couch ausprobiert.#zitter

Nur ist diese auch noch aus Wildleder, halli galli.... ich rätsel auch, wie man das wegbekommt #zitter

Beitrag von cis100 01.11.10 - 19:31 Uhr

Ich schwör dir Haarspray drauf und dann langsam abwischen mit Küchenrolle,das klappt zu 100%!!!!!

Beitrag von manilinchen 01.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

bei uns ging es mit Vanish Polsterschaum. Nur vorher wirklich an unauffälliger testen...........

Lg manilinchen

Beitrag von milkyw 01.11.10 - 19:54 Uhr

Ich weiß keine Lösung aber mir fällt auf das du nicht erwähnt hast aus welchen Stoff deine Couch besteht. Ich hätte bei der Auswahl der Tipps ein bisschen Bedenken ;-)