UMFRAGE~habt ihr auf ein best. Geschlecht hingearbeitet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pure 01.11.10 - 17:42 Uhr

Falls ja, mit welchen Methoden? Chinesischer Mondkalender, #sex zu einem gewissen Zeitpunkt, und vorallem: hattet ihr dabei Erfolg???

es interessiert mich brennend ;-)

ich weiss alles kann man nicht beeinflussen, aber ein paerchen waere nett!
(natuerlich wurden wir einen Jungen genauso freudig empfangen)

Bin auf Antworten gespannt!!!

Pure+Noel 2,5 Jahre den seine Eltern ihm gerne eine Schwester aufhalsen wollen #schwitz

Beitrag von chaos-delight 01.11.10 - 17:45 Uhr

Sorry, aber ...




#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pure 01.11.10 - 17:50 Uhr

was ist denn so witzig?

Beitrag von chaos-delight 01.11.10 - 17:53 Uhr

Es ist einfach nur Blödsinn. Das ist alles.
Es ist nunmal noch nicht wissenschaftlich belegt, wie und ob man das geschlecht eines Babys beeinflussen kann. Und ob es jemals dazu kommt, ist für mich fraglich.

Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass es einfach nicht möglich ist.

Aber: super Umfrage! #freu

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 17:50 Uhr

#rofl ich habe 4 Jahre zum (sorry das ich das sagen muss) Hodensack meine Mannes gesagt "und du Porduzierst nur noch Mädchen!", Tja und siehe da wir haben eine Tochter bekommen #verliebt


Aber sonst glaube ich nicht an sowas :-p


lg nilli

Beitrag von pichilein 01.11.10 - 17:54 Uhr

Mein Mann hat sich schon das dritte mal an einem Jungen versucht...
Der arme, jetzt hat er endgültig verloren! #rofl#rofl#rofl
Ich glaube einfach, das geht nicht! Hab sogar Hormone spritzen müssen und haben genau am Tag des Eisprungs #sex... Und es gibt wieder ein Mädchen! Ist doch wurscht! Wir sind froh, dass wir überhaupt Kinder haben dürfen!

Beitrag von frickelchen... 01.11.10 - 17:58 Uhr

Nein haben wir nicht #schreiwir nehmen mit oder ohne "schniepi"#rofl

Beitrag von sweetstarlet 01.11.10 - 18:11 Uhr

nein nac meiner FG wars mir scheiß egal. und auch sonst kann man des net beeinflussen

Beitrag von julis8 01.11.10 - 20:07 Uhr

nein, das finde ich auch ehrlich gesagt alles andere als sinnvoll. Du kannst der Natur nicht reinpfuschen,.

Alles andere ist ja nur pure Statistik. Wunschgeschlechter hat ja fast jede/r, aber extra für ein Geschlecht auf eine Weise zu üben finde ich grotesk.

Et kütt wie et kütt.:-p