hmmm stechen wie blauer fleck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 01.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

und zwar liegt mein süßer sehr weit oben in letzter zeit und jedenfalls tut mir an der rechten seite unter der rippe ein punkt beim lachen und anspannen weh...als würde ich innen einen blauen Fleck haben....

kennt ihr das?

Anne 35ssw

Beitrag von erato37 01.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo Anne :-)

Ja ich kenne das gut aus der 17 SSW und jetzt habe ich
das auch wieder seit Tagen ( bin in der 33 SSW).

Das erste Mal habe ich auf Gallensteine getippt, aber da es sich nicht bestätigt hat denke ich einfach mal, dass die kleinen Mäuse gegen die Leber drücken .... ;-)

Alles Gute für Euch
Erato

Beitrag von sunshinegirl23 01.11.10 - 19:42 Uhr

Huhu Anne,

das geht mir genauso.
Denke mal das mein Süsser da gegen irgendwas drückt.

LG Jess

Beitrag von -mama20- 01.11.10 - 20:30 Uhr

da bin ich ja beruhigt danke euch#winke

Beitrag von carooo 01.11.10 - 21:51 Uhr

Dasn hab ich auch seit der 36. SSW inks