hat jemand im Helios Klinikum Berlin Buch entbunden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreahetke 01.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben..

mich würden eure Erfahrungen dort interessieren falls ihr im Helios Klinikum Buch in den letzten 3 Jahren (also im neuen Klinikum) entbunden habt..

Wart ihr dort zufrieden??und und und??

LG,Andrea

Beitrag von crumblemonster 01.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

ich habe zwar noch im 'alten KKH' entbunden und war eigentlich jedesmal zufrieden. Die Schwestern sind ja fast alle mit umgezogen - genauso wie die Ärzte.

Hier und da findet man einen 'Drachen' und ebenso total nette und kompetente Menschen.

Meine Schwägerin hat dort in diesem Jahr entbunden und war auch sehr zufrieden. Ich werde auch in wenigen Wochen dort Nr. 3 entbinden.

LG

Beitrag von andreahetke 01.11.10 - 19:56 Uhr

Na das hört sich doch gut an..:-D..ist ja mein erstes..und alle schwärmen bisher von dem krankenhaus...na dann lass ich mich mal überraschen...

sag mal ich habe gehört das man da einen schlafsack geschenkt bekommt,ist das richtig??;-)

lg,andrea

Beitrag von crumblemonster 01.11.10 - 20:25 Uhr

Bei den Großen war das so. Ich glaube mich zu erinnern, daß meine Schwägerin im März auch noch einen bekommen hat. Es gibt auch die Römer-Autoschale - zumindest war das im Oktober noch so.

LG