Wie nennt sich die Marke von den Aldi-Schneeanzügen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lyyndsey 01.11.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

weiß zwar nicht, ob es da bei Aldi Nord & Süd Unterschiede gibt, aber ich meine die Marke von denen bei Aldi Nord.

Danke!

Lg

Beitrag von ninny2 01.11.10 - 18:07 Uhr

Ich glaube das müsste impidimpi sein

Beitrag von elli2803 01.11.10 - 20:34 Uhr

Impidimpi ist Lidl ;-)

Beitrag von perserkater 01.11.10 - 21:09 Uhr

Nein:-p Impidimpi ist Aldi Süd#aha echt tolle Sachen aber ich habe natürlich nur den Aldi Nord hier.#aerger

Alive heißt es beim Lild.

Beitrag von elli2803 02.11.10 - 00:56 Uhr

Ups, hab ich verwechselt. #schein Allerdings "heißen" meine Lidl-Shirts lupilu (klingt ja fast gleich #schein )

Beitrag von casssiopaia 02.11.10 - 09:03 Uhr

Nein, das stimmt auch nicht ganz.

Impidimpi sind die Baby- und Kleinkindsachen von Aldi Süd.
Alive sind die Sachen für größere Kinder von Aldi Süd.

Aldi Nord und Lidl weiß ich leider nicht.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von schneckerl_1 01.11.10 - 18:08 Uhr

Alive oder Impidimpi

Beitrag von miriamama 01.11.10 - 18:11 Uhr

Pocopiano heißt die Marke bei Aldi Nord!

LG! Miriam