Schaut mal bitte dringend!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninigranini10 01.11.10 - 17:55 Uhr

Hey!!!

Sagt mal, kann das denn sein? So viel #sex hatten wir doch gar nicht!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/825830/540599

Bitte helft mir! Bin ein bisschen verwirrt!

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 18:00 Uhr

nicht die Häufigkeit ist entscheidend für eine SS, sondern das Timing ^^ 1x Sex kann da vollkommen ausreichen...

hast denn schon getestet??

Beitrag von ninigranini10 01.11.10 - 18:01 Uhr

Nein noch nicht. Dieses #schwanger Zeichen ist grad erst gekommen und man soll ja mit Morgenurin testen. oder?!

Bin ein bisschen #schock

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 18:00 Uhr

Diese kleinen orangefarbenen Kreise bedeuten nicht automatisch, daß Du schwanger bist. Da mußt Du schon einen SST machen... ;-)

Zu Deinem ZB selbst kann ich nichts sagen - mir sind die Messzeiten zu unterschiedlich (und zu unregelmäßig) und das Blatt insgesamt zu unruhig.

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 18:04 Uhr

Doch, der ES hat sich verschoben, ehM ZT 19 also ES ca 18/19 und da wart ihr fleißig, NMT morgen