Wie lange sind Ovus denn positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 01.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute meinen dritten positiven ovu, war mir eigentlich aber sicher, dass gestern mein ES war! Wie lange zeigen Ovus denn positiv an?#kratz

Lg lori

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 18:02 Uhr

Eigentlich sollten sie nur 1-2 Tage positiv anzeigen.... aber je nachdem, welche Ovus Du benutzt, können die auch gerne wesentlich öfter in einem Zyklus "ausschlagen".

LG wartemama

Beitrag von 0190kadett 01.11.10 - 18:02 Uhr

eigentlich nur einen Tag!
bei mir waren es 7 tage hintereinander und was soll ich sagen, der SStest war dann auch positiv...;-)

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:35 Uhr

Hab mir schon überlegt, ob mein ES schon war und die Ovus vielleicht wegen einer ss pos. sind. Hatte am Samstag pos Ovu und seit heute immer wieder ein starkes ziehen im UL und die Brustwarzen tun weh. Kann natürlich auch der ES schmerz sein. Mmhhh, abwarten

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 19:22 Uhr

in der Regel 2 bis 3 Tage.