Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummeline80 01.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bitte schaut hier mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896365/545202

Vielleicht mögt Ihr meine Fragen kommentieren:

a) Kann das überhaupt so früh mein Eisprung gewesen sein?

b) Wie sitzen die Bienchen?

c) Ob das gestern eine Einnistungsblutung war??

Wäre super lieb von Euch!

Danke!

Hummeline80 (die nicht hibbeln wollte, sich aber nicht beherrschen kann... ;-))

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 18:02 Uhr

Also: ja, sehr gut, ja#rofl die erste zyklushälfte kann beliebig lang sein...also geht das! deine bienchen sitzen perfekt und die blutumg kann auf ne einnistung hindeuten!

Beitrag von muttiator 01.11.10 - 18:03 Uhr

a) Ja, kann.

b) Supi!

c) Kann auch eine hormonell bedingte Blutung sein.

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 18:07 Uhr

SUPI, was für Worte nimmst du in den Mund Mutti, ich bin entsetzt #schock

Beitrag von muttiator 01.11.10 - 18:09 Uhr

*räusper*......SUPER!#pro:-D

Beitrag von hummeline80 01.11.10 - 18:10 Uhr

Wie meinst Du das?? Würd mich ja mal interessieren?? ;-)

Wie ist Deine Meinung zum Thema?

LG
hummeline80

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 20:58 Uhr

meine Meinung...

a) kann gut möglich sein, wärst nicht die Einzige, was hat dein ZS dazu gesagt?

b) davon ausgehend dass die Kurve so passt, sitzen sie perfekt

c) denke eher nicht dass es sich hierbei um eine Einnistungsblutung gehandelt haben könnte (zu früh), kann eher vom ES gewesen sein

was ich zu Mutti gesagt habe war näckisch ihr gegenüber, wir kennen uns sehr gut und so was wie "supi" aus ihrem Mund, ich war kurz entsetzt

alles Gute für dich