Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaensebluemchen1981 01.11.10 - 18:03 Uhr

Eigentlich würde ich ja meinen, ein 100% Jungenouting bekommen zu haben. Bild in VK. Aber habe jetzt von mehreren Seiten gehört, es könnte auch eine Hand sein und ein Finger. Also was meint ihr dazu? Bin total verunsichert#zitter

LG Gänseblümchen

Beitrag von nea-arwen1 01.11.10 - 18:06 Uhr

Also für mich sieht es aber auch nach einem Jungen aus#schein

LG Melli 35ssw#winke

Beitrag von jujecele 01.11.10 - 18:07 Uhr

Ich würde einfach bis zum nächsten Termin abwarten und dann den FA nochmal fragen.
Es kann immer mal sein das ne HAnd etc. dazwischenliegt.

Beitrag von maus151 01.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

für mich sieht das auch wie ein Junge aus!

LG

Beitrag von biene89baby 01.11.10 - 19:32 Uhr

Eindeutig ein JUNGE! ;-)