wann es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 18:12 Uhr

hey ihr lieben, frage steht oben...hab einfach mal die zweite zyklushälfte auf nen anderes zb übertragen und da verschiebt sich auch der es...das würde ja auch erklären, warum ich negativ getestet habe und die mens nicht kommt..

also hier das komplette zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

und hier das für die 2.hälfte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/547265

danke und sorry für das#bla

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 18:15 Uhr

Typisch Urbia, übertrag dein Blatt zu myNFP da wäre dir das nicht passiert. :-[

http://www.mynfp.de/content/view/introduction#s2

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 18:16 Uhr

aber wann war der es??

Beitrag von muttiator 01.11.10 - 18:27 Uhr

Wie oft hast du denn das Thermi noch gewechselt!? Das sollte man nicht innerhalb von einem Zyklus und dann zweimal .......!?

Entweder du bist schwanger oder du hattest keinen ES.

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 18:30 Uhr

das problem war, dass ich zu Besuch bei meinen Eltern war und dort kein Thermi dabei hatte und dann hab ich mir nochmal ein neues gekauft, da ich mit meinem alten überhaupt nicht zufrieden war.... aber wieso denn gar kein es??#kratz

Beitrag von muttiator 01.11.10 - 18:35 Uhr

Weil das unmöglich geht mit so einer langen Hochlage. Als du dann wieder das Thermi gewechselt hast (ZT 17) war wieder ein anderes Niveau. In dem Abschnitt zeichnet sich auch keine Hochlage ab.

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 18:37 Uhr

aber wenn mein es erst an zt 24 war...dann würde das zb doch hinkommen, oder??

Beitrag von muttiator 01.11.10 - 18:42 Uhr

Nein, würde es nicht. Ich sehe da keine Hochlage. Deine Temp ist in der 2.Hälfte von deinem ZB wieder im Keller gewesen.
Und nehmen wir mal an das er da war dann müsste nun ein SS-Test anschlagen und würde dieser nicht anschlagen wäre zu 100% da kein ES gewesen weil auch dann die Hochlage zu lang wäre.
Wenn du noch einen Test da hast dann mach ihn, wenn er negativ ist weißt du das da kein ES ist.

Beitrag von muttiator 01.11.10 - 18:43 Uhr

Also der SS-Test müsste positiv sein, das meinte ich mit anschlagen.

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 21:02 Uhr

Hast du den ZS zuverlässig beobachtet? Wenn ja, demnach sieht es für mich aus als wärst du jetzt ES+8 , ES ca ZT 24, NMT frühestens in vier Tagen, Bienchen habt ihr ja gesetzt.