Bedienerproblem Hartan Vip - bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ryja 01.11.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich habe bei meinem Hartan Vip die Vorderräder festgestellt. (einen kleinen Hebel um 90 Grad gedreht). Ging leicht. Zurück lässt es sich aber nicht drücken. Selbst mit beiden Händen an je einem Hebel nicht. Habe schon mit Gewalt versucht. Gibt es da einen Trick??????????#kratz

Genau weiß ich auch nicht mehr in welche Richtung ich drücken muss.

eine ratlose Ryja #winke

Beitrag von leboat 01.11.10 - 21:31 Uhr

hi,
haben zwar den racer aber bei uns geht es auch mit dem hebel.zurück geht zwar schwer,aber es geht.nen trick gibts nicht..glaub du musst ihn wieder hoch ziehen..also zu dir ran..versuchs nochmal mit schmackes ;-)