GGG- Gesund-Günstig und vorallem Gut :-)...Rezeptideen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von novemberbaby06 01.11.10 - 18:15 Uhr

hallo ihr lieben

ich suche kalorienarme rezepte....möchte gerne ein wenig abnehmen...und daher auch meine koch gewohnheiten umändern.....

habt ihr lecker rezepte für mich?
die nicht unbedingt gähnende leere im geldbeutel verursachen?

glg dani

Beitrag von 6woche.1 02.11.10 - 06:50 Uhr

Hallo



Ist im prinzip ganz einfach. Koch zu den Kohlenhydrate (Kartoffeln,Nudeln etc) viel Gemüse. Aber achte darauf dass das Gemüse nur gedämpft wird und nicht im Wasser schwimmt. Ersetzt Sahne durch Milch oder nimm Fettredutierte Sahne. Iss 2-3 Portionen Obst, trink viel Wasser oder ungesüsster Tee. Bei Chefkoch kannst Du dich auch mal umschauen. Gib im Betref einfach "Fettarm" ein. Gibt dort auch viele Rezepte von WW. Ich hab 38 Kg abgenommen. Koch am besten immer frisch. All diese Fertigprodukte haben viel Mist drin was alles andere als gesund ist.



Lg Andrea

Beitrag von ramona_27 02.11.10 - 13:34 Uhr

Wow 38 Kilo?!

Respekt und herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von pola25 05.11.10 - 18:55 Uhr

Schau mal da rein, vl. findest Du was, was Dir schmecken wird ...
http://mitliebegekocht.blogspot.com/

LG