Kennt jemand Jahn Reisen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von affengsicht 01.11.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

hab heute im Internet einen Türkei-Urlaub mit Jahn Reisen gefunden.
Wer kann mir seine Erfahrung mit dem Unternehmen mitteilen?

Bis jetzt sind wir immer mit Neckermann unterwegs gewesen. War auch ok. Nur einmal mit ÖgerTours, das war die Hölle.

Möchte nicht nochmal so eingehen.

Danke Sandra

Beitrag von cyberjacky 02.11.10 - 10:52 Uhr

hallo

habe dieses Jahr (sep/okt) das erste mal mit Jahn-Reisen gebucht.
Wir haben auch eine Reise im Internet entdeckt. Ich habe dann aber dort bei der Buchungshotline angerufen.
War ganz unkompliziert, trotz eines zweiten Anrufes, da wir uns noch nicht einig waren. Habe dann eine ReservierungsNr. bekommen. Beim zweiten Anruf habe ich dann mit der Nr. gebucht.
Zusendung der Reiseunterlagen wie bei anderen auch....also rechtzeitig ;-)
also, ich kann nichts negatives berichten.

Beitrag von br0211 02.11.10 - 14:45 Uhr

Hi,

wir waren letztes Jahr mit Jahn Reisen auf Mallorca, da wie ein bestimmtes Appartement wollten und das bei Jahn Reisen deutlich günstiger als bei TUI war..:-), hat alles bestens funktioniert!!

LG Michi