bissl happy...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawny80 01.11.10 - 18:20 Uhr

ich glaube ich bekomme pünktlich nach 28tagen heute meine erste mens nach der AS am 23.9 u 4.10. .....:-D blutung is zwar noch schwach...aber mehr als sb....
da wär ich soooooo happy wenn das so bleibt...also drückt mir bitte die däumchen #pro#pro

...weil dann gehöre ich ab heut richtig zu euch hibblerinnen...u werde fleißig ab diesem zyklus mithibbeln u hoffen, dass ich bald wieder ss bin!!!!!!!!!!!!!

ist ja eig ein gutes zeichen wenn mein körper trotz 12 ssw u 2 ops auf den tag genau wieder funzt.....

#huepf ich freu mich so das glaubt ihr gar nich... hätte mal nie gedacht dass ich mich über meine mens so freue... aber wegen mir kann das auch gern erst mal die letzte sein für die nächsten monate ;-)

so, sorry, fürs mega #bla .... aber musste das grad mal eben los werden #winke

Beitrag von wunschtraum27u30 01.11.10 - 18:27 Uhr

also ich drück Dir die #pro#pro ganz fest und das es bald wieder klappt

LG Yvonne

Beitrag von nazar36 01.11.10 - 18:30 Uhr

Ich drücke ebenfalls alle däumchen die ich hab....#pro#pro
Wir werden schon bald alle #schwanger werden..

viel #klee

Beitrag von dawny80 01.11.10 - 19:31 Uhr

danke danke danke.... bin immer noch am durchs haus tanzen weil ich mich so freue :) schon irgendwie bissl balla balla....#rofl