Wie findet ihr mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 01.11.10 - 18:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/542920



Hallo Mädels...

hoffe ihr hatten einen schönen Tag:-D

Was machen eure ZB?

Meins sieht doch schon mal nicht ganz so schlecht aus?!
Oder?

LG eure Melly

Beitrag von jessy3012 01.11.10 - 18:25 Uhr

Mal ne Blöde Frage #kratz

Den Eisprung in diesen Kalendern, tragt ihr den selber ein oder Zeigt das Blatt das automatisch an wenn ihr die Tempi da eintragt? Ich wollte morgen auch mit einem Blatt anfangen :)

Danke für die Antwort #winke

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 18:32 Uhr

Das macht urbia automatisch wenn du 3 Tage hintereinander eine tempierhöhung von min. 0,2 Grad, allerdings muss sie höher sein als deine tempi an den vorhergehenden 6 Tagen.

ist das so verständlich? #kratz

Beitrag von peg900 01.11.10 - 18:34 Uhr

hallo melly#winke!

wow, das ZB schaut ja super aus!

wenn das nicht geschnaggelt hat, dann freß ich nen besen quer:-p!!!


ich drücke die daumen und puste für deine tempi!!

viel glück!!!


lg#herzlichpeggy

Beitrag von 19681melly 01.11.10 - 20:57 Uhr

Na dein Wort in Gottes Ohr :-)

Beitrag von shalou84 01.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo Melly,

das sieht super aus. Ich drück dir die Daumen, dass die Temp weiterhin steigt. Sieht jedenfalls viel versprechend aus!

LG