War das doch schon der ES...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 01.11.10 - 18:23 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Bin heute ZT 12 und heute frisch 2 Balken auf meinem CBM. ZB führe ich nicht. Mein Zykus war eigentlich immer 26 Tage lang. Bis auf die beiden letzten. Lagen beide bei 29 Tagen. Komischerweise hatte ich gestern dieses Ziehen, wie kurz vor ES. Meint Ihr das der CBM sich "versehen" hat und der ES evtl. schon war. Zervixschleim ist schon da aber nur etwas spinnbar...#hicks
War es das schon für diesen Monat?

LG Maren