Kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 01.11.10 - 18:25 Uhr

Guten abend,

Vielleicht möchte mir ja jemand was zu meinem ZB sagen.
Kann es sein das sich da was eingenistet hat?
konnte ES+5 nicht schlafen da ich #schwitz und stechende schmerzen im bauch hatte... meine Bauchdecke war ganz hart und geschwollen...!! Und nun bleibt eine tempi oben auf einer geraden linie#kratz
Ich weiß nicht kann das sein das sich da was entwickelt mein bauch ist seit dem abends immer etwas dick...!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Lg nazar36

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

sorry, aber dein ZB ist unvollständig ich kann dir leider über eine mögliche Einnistung nichts sagen weil du nicht wirklich jeden Tag gemessen hast.#kratz


Tini#winke