Wer kennt guten Anbieter für einen VL-Banksparplan?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von saechsinsusi 01.11.10 - 18:27 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einen zinsgünstigen Sparplan für die vermögenswirksamen Leistungen. Da wir nicht bauen möchten und auch keinen Zulagen bekommen und es sicher sein soll, bleibt nur ein Sparplan.
Ich habe lediglich bei der INg-Diba einen gefunden und bei der der Degussa Bank. Wer kennt mehr Anbieter?
Danke für alle, die mir antworten im Voraus
Susi

Beitrag von swety.k 01.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

so ziemlich alle Banken bieten sowas an. Ich hab meinen VL-Sparplan bei der Volksbank. Geht einfach zu verschiedenen Banken und laßt Euch Angebote machen.

Liebe Grüße von Swety