ab wann Femtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee.84 01.11.10 - 18:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute ES+14, morgen ist NMT. Kann ich morgen schon mit dem Femtest testen? Hab nämlich nur den daheim liegen. :-p
Ach ja, gut für Euch zu wissen wäre ja auch noch, dass es laut Verpackung ein FRÜHTEST ist, den ich hier die ganze Zeit anstarre #zitter

Uiii, diese Hibbelzeit ist schon sehr aufregend ... #schein

Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem SST gemacht? Ist er zuverlässig? Ab wann zeigt er ein eindeutiges Ergebnis?...

Welchen würdet Ihr mir sonst empfehlen? Bin so neugierig + hibbelig #zitter Ich konnte es ja so schon kaum aushalten bis heute (ohne SST machen)#schwitz

Wenn ich teste, bekommt Ihr auf jeden Fall bescheid, ob #pro oder #contra...

Hier noch mein ZK
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697081/542013

LG ;-)

Beitrag von jessy3012 01.11.10 - 18:32 Uhr

Also ganz ehrlich, hol dir einen Clear blue, Femtest ist der größte sch......;-)

Beitrag von honeybee.84 01.11.10 - 18:34 Uhr

Danke #herzlich das war ja schnell, klar und deutlich #rofl
Ne ehrlich, danke! Zieh morgen gleich los. Dann wird halt erst Mittwoch getestet.

LG

Beitrag von jessy3012 01.11.10 - 18:36 Uhr

Nee ehrlich, 2 Freundinnen von mir haben sich den geholt und der hat bei beiden negativ angezeigt obwohl sie schwanger waren :)

Beitrag von honeybee.84 01.11.10 - 18:40 Uhr

Na dann ist ja negativ = positiv. Klingt suuuuper #huepf

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 18:52 Uhr

Bei mir hat er positiv angezeigt obwohl ich garnicht schwanger war:-(
Der letzte mist

Tini;-)

Beitrag von twingo1985 01.11.10 - 19:00 Uhr

LAss bloß die Finger davon... Hab ich bei meiner ersten SS auch benutzt. Ich hatte damals schon einige positive und wollte die nur machen, weil ich sie noch liegen hatte und die waren beide negativ... das ergebnis hat mir grad mein abendbrot geklaut... heisst nämlich Johanna und ist 2 Jahre alt.