GVK vom 12-14. Nov im Marienstift Magdeburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi-valentines 01.11.10 - 18:30 Uhr

Jaa Hallo liebe Mitmuttis...

oben steht es ja schon... ist jemand mit dabei?!?!

Beitrag von sarah21484 01.11.10 - 18:34 Uhr

Hallöchen :-) um wieiviel uhr ist denn das??? wusste garnicht dass der marienstift das auch anbietet. habe da am 18.11. termin zum geburtsgespräch.

lieben gruß sarah+murkelchen 34.ssw

Beitrag von mimi-valentines 01.11.10 - 18:36 Uhr

Naja habe mich zum GVK übers Marienstift angemeldet und die teilen zu also is nich wer will kann kommen oder so...

mein Geburtsvorbereitungsgespräch ist am 9.12

Beitrag von sarah21484 01.11.10 - 18:38 Uhr

achso... nee dann bin ich nich dabei! wobei ich das auch nich wirklich brauche da ich es bei meiner hebi gemacht habe bzw dieses mal ein geplanten KS bekomme.

Beitrag von mimi-valentines 01.11.10 - 18:44 Uhr

ohh ok... medizinische Gründe oder möchtest Du es einfach lieber so?