Mein Zyklusblatt-brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett260678 01.11.10 - 18:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/547095/543181

eigentlich gehöre ich schon seit geraumer zeit in das fokiwu-forum, aber da wir z.zt. keine behandlungen mehr machen hat mein fa vorgeschlagen ich solle mal meinen zyklus per tempi kontrollieren.
das habe ich getan und urbia hat einen #ei angezeigt, aber ich würde ja eher denken das der #ei erst letztes we war!

was meint ihr?? danke euch!

lg annett

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 18:41 Uhr

jepp. sieht so aus, als wären die Balken nur gekommen, weil der 18.ZT leicht erhöht war.

wenn die Tempi morgen noch da oben ist, würde ich den 18.ZT mal auf 36,6 runtersetzen...

LG