Hallo mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 01.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo mehrfach Mamis,

ich erwarte mein 3. Kind und bin so #huepfich spüre so die Mutterbänder so ein ziehen und so ein Stechen...... Habt ihr das auch gehabt in den ersten Wochen?

Und wie ist es mit eueren Bäuchen sind die schnell gewachsen?

Ich plage mich zur Zeit mit Blähungen herum ich muss achten was ich esse
weil es ist so peinlich.......

Danke an euch daweil #winke

Beitrag von zahnfee1977 01.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich erwarte auch mein 3. Kind und wir sind total happy#huepf und ja es zieht wahnsinnig im Unterleib ( Mutterbänder) und die Brust spannt total;-) Und der Bauch wächst in Rekordzeit;-) bin gerade in der 8.SSW und muss schon Umstandsmode tragen

Beitrag von yippih 01.11.10 - 21:16 Uhr

Hi!

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger. Ein Ziehen in den Mutterbändern hatte ich in allen drei SSen nicht #freu. Allesamt komplikationslos. Allerdings wächst der Bauch jedes Mal schneller. Am Ende ist er dann aber in etwas gleich, er wächst halt nur schon eher ;-) Und die Übungswehen sind bei mir dieses Mal kräftiger, wenn auch nicht Mumu-wirksam.

Hoffe jetzt nur, dass der kleine Bauchbewohner es macht wie sein "großer" Bruder und schon vor ET kommt und nicht wie seine Schwester erst danach ;-)

LG,
Katrin (37. SSW)