4D Ultraschall wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 01.11.10 - 18:38 Uhr

hallo ihr lieben,

ich war heut beim 4D ultraschall mensch nur noch 6wochen und 5tage dann ist endlich ET.

unsere kleine hat jetzt schon nen kopfumfang von 33,1cm#zitter

naja mal sehen wie groß er noch wird ;)

hier der link zum 4D sie schluckt etwas FW ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kAqnijBwtDU

lg
katja mit bauchpüppi34ssw und ihren 3zwergen

Beitrag von ella-21 01.11.10 - 18:45 Uhr

hallo#winke,

ich habs mir grad angesehen echt genial und #huepf ich freu mich schon auf unser kleines wenn ich den 4D ultraschall sehen...

alles gute euch allen;-)

Beitrag von pancake7373 01.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo
Ist ja total suess und man kann genau das Gesichtlein sehen von deiner Maus . Sehr niedlich , wuensch dir noch alles gute und das die Letzten paar Wochen nicht zu anstrengend werden.
Lg .