Kann ich den Milch-Gedreide-Brei auch morgens, statt abends geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von melna09 01.11.10 - 18:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben :-). Sie ist jetzt 71/2 Monate alt...

Danke für eure Antworte!

Melna09 & Lina Helene#verliebt

Beitrag von franzi83 01.11.10 - 19:00 Uhr

...also im Grunde bin ich nicht dafür nach Plan zu füttern, immer ausprobieren, jedes Kind ist anders..Ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen, wie deine Kleine darauf reagiert...

Beitrag von melkel 01.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo, mein Kleiner bekommt morgens und abends Milchbrei, entweder mit Schmelzflocken, Dinkelflocken oder Grießbrei (selbstgekocht)
Finde Milchbrei für morgens auch gut weil es schön satt macht dazu bekommt er Obst und Brötchen zum Kauen! ;-)