Hab mal eine Frage zm eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aldina 01.11.10 - 18:38 Uhr

Hoffe ,ihr hattet einen schönen Tag gehabt.#liebdrueckMir spukt soviel im Kopf herum.Ich glaube,das ich diesen Monat keinen Eisprung hatte.Urbia setzte Balken schon am 9 tag nach Mens#kratzSchmerzen hatte ich da auch,aber kann so früh nach der Mens schon der Eisprung stattgefunden sein?Nach meiner rechnung wär bei einem 28 Tage zyklus der #eisprung am 29.10 gewesen.Da hatten meine Ovus aber keine Smilis drauf.Wer hatte so früh auch schon einen #eisprung nach der Mens?Und falls man keinen Eisprung hatte,hat man dann auch keine Schmerzen ?#kratz

Beitrag von mamamoni74 01.11.10 - 18:44 Uhr

huhu aldina!

Ich bin eben zurück von meiner FÄ. Bei mir soll der ES zwischen 10ten und 12ten ZT passieren. Lt. urbia stiummt das sogar überein.

Also denke ich mal es kann schon sein, dass der ES so früh war.


LG moni

PS: Bin keine Expertin und kenn mich nicht so sehr aus. #schein

Beitrag von aldina 01.11.10 - 19:04 Uhr

Danke für deine Antwort.Wünsche einen wunderschönen Abend#winke#winke#winke#winke

Beitrag von muttiator 01.11.10 - 18:47 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/88571/

Meine früheste ehM war an ZT 11 und darauf folgte nach 10 Tagen die Mens. Ich habe auch schon öfter Zykluskurven gesehen mit früheren ES.

Der Zyklus ist nicht immer 28 Tage lang, nur 13% der Frauen können das behaupten.

Beitrag von aldina 01.11.10 - 19:06 Uhr

Danke Dir auch für deine Antwort.Man ist das alles spannend.Schönen Abend noch#winke#winke#winke