Warum nur daheim so aufgedreht?!?!!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadjam1 01.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo,
ich hab ein großes Problem! Unser Sohn ist zuhause immer total aufgedreht macht nur Quatsch und spielt mit nix richtig, schmeißt alles nur rum, schreit sich in Rage!!!

Und kaum wo anderes: Heute bei meiner Tante er spielt 45 Minuten mit 6 großen Hupfbällen wunderschön und alleine!!! Wir hatten die selben zuhause, er schmeißt sie einmal und lässt sie liegen!!!

Wir haben zu Hause echt nur noch Horror. Bei der Oma spielt er auch total schön mit dem Zoo von LP und mit 5 Autos!!! Nur zu Hause geht es komischerweise nicht!!!

Kennt das jemand, weiß jemand was man da machen kann woran es liegt?!?!

lg