Seid Ihr auch so extrem launisch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich an dieses WE zurück denke, tut mir mein Freund ganz schön leid. Wir sehen uns unter der Woche nicht so oft, hauptsächlich am WE und ich muss sagen, ich mache es ihm teilweise nicht leicht. Ich kann mich teilweise selber nicht leiden. Bin ihm aber sehr dankbar, dass er das alles so aushält :-)

Naja, dafür bin ich zu meiner Mama so lieb wie nie zuvor :-p

Liebe Grüße

Nica 10+2

Beitrag von 0190kadett 01.11.10 - 18:54 Uhr

jepp, dat hat mein männe mir am WE auch vorgeworfen, aber er sagt, ist ja nur vorübergehend #rofl

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 18:56 Uhr

Jap. Kann mich selbst schon gar nicht mehr ausstehen :-D

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 19:02 Uhr

Und weil ich mich nicht leiden kann, esse ich dann doppelt so viel. Bin nicht nur schwanger sondern auch noch ein Frustesser ;-) Aber ich kann es (heute) mit Humor nehmen *g*

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 19:04 Uhr

#rofl

eine Gleichgesinnte:-D

Beitrag von monissen 01.11.10 - 19:01 Uhr

Huhu,

da gehts Dir so wie mir. Bin jetzt 10+0 und mein mann und ich sehen uns auch nur am WE, jedes 2. WE soagr nur 1 Tag weil ich dann arbeiten muß. Aber ich bin auch super launisch. Eigentlich sollte man dann ja die Zeit zu zweit geniesen. Aber nix da ;)

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 19:08 Uhr

Das Beste ist, dass ich ihn dann als Ego beschimpfe... und die wenige Zeit die wir haben, verbringe ich mit Essen..voll peinlich und leider auch schon sichtbar :-p

Beitrag von annika-24 01.11.10 - 20:25 Uhr

mein mann könnte dir ein lied von meinen launen singen. was meinst du wie es erst zum ende der ss hin wird,wenn nix mehr so geht wie du gerne möchtest. man nicht mehr allein in die hose oder in schuhe kommt,man ständig müde und kaputt ist und und und......

da wird die laune nicht besser *lach* ;-)


aber das schafft ihr schon,man wird ja am ende süß belohnt für die zeit!!!!

glg,annika+twins 37.ssw

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 20:41 Uhr

Oh Gott, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht, dass ich Hilfe beim Anziehen brauche.. ;-)

Aber wie Du sagst, die süße Belohnung ist alle Mühe wert!