kizi fertig *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ewva 01.11.10 - 18:54 Uhr

huhu ihr lieben

ich bin ganz aus dem häuschen unser kinderzimmer ist endlich fertig.....ich selbst finde es ja total toll und das ist ja die hauptsachen #huepf#huepf

wenn mal wer kucken mag

http://album.gofeminin.de/album/720236/mein-kinderzimmer-traum-0.html

wünsch euch nochn schönen abend :)

lg
ewva 35 ssw
die gerade hörbuch hört und ihre ersten strickerfahrungen macht ;-)

Beitrag von 2008-04 01.11.10 - 18:57 Uhr

mmmm ziemlich kalt#zitter, das einzigste was schön ist , ist das Türschild, das gefällt mir gut.

Naja geschäcker sind halt verschieden.

lg Antje 26ssw

Beitrag von ewva 01.11.10 - 19:00 Uhr

hmmm....als kalt empfinde ich es überhaupt nicht....aber das stimmt geschmäcker sind verschieden.....vielleicht wenn die bilder dran sind und der himmel überm bettchen schwebt.....:-D:-D

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 18:59 Uhr

Ein Hello Kitty-Kissen :-) Wie süß ;-)

Beitrag von ewva 01.11.10 - 19:03 Uhr

#rofl....sind sogar 2 stück und ein hello kitty plüsch engel auf den anderen schrank.....was man halt so noch als ehemaliger hello kitty fan aufgehoben hatte und jetzt seinen kind auf die wange drücken kann :-p

Beitrag von nea-arwen1 01.11.10 - 19:00 Uhr

Ich finde es wirklich schön#schein



LG Melli 35 ssw und leider noch nicht wirklich fertig mit dem kizi#schwitz

Beitrag von sumsum09 01.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo ewva,

ich finde es sehr schön. Die Farbauswahl mit dem grün ist klasse. mal etwas anderes...
Aber eins rate ich dir: Der Mülleimer ist zwar sehr cool ;-), aber hole dir lieber den Windeltwister oder bringe die Pampers gleich raus. Ihr werdet sonst ersticken...#schwitz#zitter;-)

lg sumsum09

Beitrag von ewva 01.11.10 - 20:02 Uhr

lach....danke für den tipp...aber des wird der wäschekorb :-D

Beitrag von sumsum09 01.11.10 - 20:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ja auch nicht schlecht....dann ist es ein sehr moderner und cooler wäschekorb...lach.
viel spaß im kizi dann....

lg sumsum09

Beitrag von nityanandi 01.11.10 - 20:10 Uhr

grün-weiß, seid ihr werder-fans?
:)
ich finds cool, nicht so süßlich/kitschig wie die meißten der hier präsentierten kinderzimmer. nur das hello-kitty kissen... argh.

viele grüße,
n.