SS Test aus Schlecker???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 01.11.10 - 19:01 Uhr

Guten Abend :-)

Habe eine Frage, lese hier so oft von den verschiedensten SS Tests und auch sehr oft aus dem Schlecker.....sind die wirklich gut und welcher ist der empfindlichste, bzw. wie heißt er/sieht er aus???
Ein Clearblue wäre mir jetzt zu teuer.

Habe nämlich ein Problem, bekomme am Donnerstag die Eierstöcke gespült, da Verdacht auf Verklebung besteht.....hatte aber am 23.10. meinen ES.....und naja, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt!!! :-)
Sollte es doch geklappt haben, würde die SS durch das Spülen zerstört #zitter deshalb würde ich gerne vorher nochmal testen.

Es ist zwar eigentlich zu früh.....und man könnte natürlich auch sagen, warum warte ich nicht die paar Tage noch....aber leider geht das nur so. Sollte das schon im März gemacht bekommen und immer hat es nicht gepasst, das ist kostbare Zeit die ich mit jedem Monat verliere, da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin, also muss ich durch jetzt. Möchte nur zu meiner inneren Beruhigung vorher testen.

Vielen Dank für jede Info.... :-)

Gruss
Steffi

PS: Hat das schon jemand gemacht bekommen, tut das sehr weh hinterher???

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

der blaue Pregnafix ist super und ein 10er. Wünsche dir viel Glück#winke

Tini:-)

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 19:08 Uhr

im Schlecker gibts die blauen Pregnafix, das sind 10er SST, die auch sehr gut sind. und die Doppelpackung ist rosa und das sind auch 10er...

wenn du ganz sicher gehen willst, hol dir die Packungsbeilage raus, da steht auf alle Fälle die Sensitivität drinnen. hab ich auch immer so gemacht ^^

zur BS kann ich leider oder zum Glück nichts sagen, hatte nie eine. Drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt mit der SS :-)

LG und viel #klee

Beitrag von jessy3012 01.11.10 - 19:09 Uhr

was bedeutet dieses 10er??

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 19:17 Uhr

das ist die Sensitivität des Tests, also ab welcher Menge Hcg im Urin der Test anschlägt. der 10er ist also einer, der empfindlicher ist und früher anzeigt als der 25 oder der 50er (den haben meist FÄ)

LG

Beitrag von jessy3012 01.11.10 - 19:19 Uhr

aaaah, danke für die Info :)

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 19:23 Uhr

gerne doch :-)

Beitrag von steffi15030603 01.11.10 - 19:31 Uhr

Vielen Dank für die ausführlichen Infos und fürs Daumen drücken:-)

Beitrag von biggi-777 01.11.10 - 19:44 Uhr

hallo steffi,

ich würde auf jeden fall davor noch einen test machen oder deinen fa auf jeden fall darüber bescheid geben das du ja evtl ss könntest;-)

ich bin jetzt auch mit 41 jahren nochmal ss #verliebt auch wenn man etwas älter ist,heißt das noch lange nicht das es mit ss werden nicht mehr klappt;-)

wünsch dir viel #klee

lg biggi#winke