NMT 13.11.10 Wer hibbelt mit mir ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 01.11.10 - 19:02 Uhr

Ihr habt mich alle angesteckt. OH gott ist das aufregend, so zu hibbeln.. ich bin so aufgeregt, und dass im 1 ÜZ...:)hm...

danke für die antworten der MIT hibblerinnen :)

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 19:03 Uhr

meiner wird der 15. sein aber ich denke werde wieder längeren zyklus haben -.-

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 19:03 Uhr

meiner wird der 15. sein aber ich denke werde wieder längeren zyklus haben -.-
und bin auch 1üz

Beitrag von keks2411 01.11.10 - 19:04 Uhr

iiiiiiiiiiiich :) nmt 11.11 will an meinen birthday am 13 aber erst testen #verliebt

Beitrag von graninchen 01.11.10 - 19:41 Uhr

Ohhh wie cool.. wie witzig, ich habe am 08.11. geb. wollte da auch schon testen, aber ich glaube das ist zu früh, bin heute ES +3 dann wäre der 08.11. sicher zu früh oder???? :)

Beitrag von alais 01.11.10 - 19:22 Uhr

Hi,

ich hibble mit :-) . Allerdings vom 8. bis zum 15. #schwitz. Dank Zyklen zwischen 24 und 30 Tagen hab ich eine ganze Woche warten gebucht. #zitter

Aber ich bin standhaft und werde mir erst am 15. einen Test besorgen, wenn denn bis dahin die :-[ nicht da ist.

LG

alais

Beitrag von graninchen 01.11.10 - 19:42 Uhr

positiv denken.. positiv testen.. das ist UNSER MOTTO :)

Beitrag von curryfee 01.11.10 - 19:47 Uhr

ich auch! ich auch!!!!
Ich vermute meinen NMT so um den 14.-16.11.

Man ist das spannend!!!

Drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen #herzlich

Beitrag von charly-84- 01.11.10 - 20:24 Uhr

Hi,

meiner ist zwischen dem 08.und 10..
Kann es gar nicht abwarten und habe auch noch schlechtes Gefühl diesmal.#zitter
Aber immer positiv denken.;-)

Viel Glück allen

Beitrag von lalelu75 01.11.10 - 21:04 Uhr

Ich hab NMT am 10.11. Hibbel aber gerne mit....