wie kann das sein ?Herz und Verstand

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mist2010 01.11.10 - 19:02 Uhr

Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich habe mich in jemanden verliebt der gar nicht mein Typ ist.
Er hat krumme Zähne hier und da aufgekratze Pickel und graue Haare.
Er ist 32 ich 25.
Ich hätte eigentlich nie was mit ihm angefangen aber mein Herz......
Wir haben schon schöne Stunden zusammen verbracht, geküsst, können über alles reden aber ich kann keine Beziehung mit ihm eingehen.


Ich bin nicht schwer wählerisch aber .................

Wie kann es sein das dass Herz trotz allem so reagiert

Beitrag von similia.similibus 01.11.10 - 19:53 Uhr

Warum kannst du keine Beziehung mit ihm eingehen?

Beitrag von dieselelse 01.11.10 - 20:02 Uhr

wo ist jetzt das problem genau?

Beitrag von mist2010 01.11.10 - 20:04 Uhr

weil er gar nicht meinem typ entspricht.

Hört sich vill an als würde ich denke ich wäre was besseres aber so ist es nicht.

Beitrag von happy_mama2009 01.11.10 - 20:04 Uhr

Ach nein? Wie ist es denn?#klatsch

Beitrag von happy_mama2009 01.11.10 - 20:04 Uhr

Tja, scheint so als wäre dein Herz nicht so oberflächlich wie dein Verstand.

Beitrag von frayer33 01.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

ganz schön oberflächlich wie du redest ...du hast du in ihn verliebt ABER weißte was dein Problem ist-du kannst-willst nicht mit ihm zusammen sein-weil du Angst hast-was deine Freunde-Familie etc. zu ihm sagen...weil er nicht so perfekt ist....

Ganz erlich-dann hat er dich nicht verdient