an alle die schon genervt habe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingo1985 01.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

mache ja schon seit tagen sst und die waren alle positiv, aber ich habe immer noch angst, dass der HCG wieder abnimmt. Damit ich mich nicht total bekloppt mache, war ich grad noch beim FA und habe einen Bluttest machen lassen. Ergebnis gibt es denn morgen abend....

Wollte euch nicht nerven, kann es nur immer noch nicht so richtig glauben

Hier nochmal meine Kurven:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830399/540676

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830399/545030

bei der einen habe ich zwei werte korrigiert, weil so der ES genau angezeigt wurde.

Schönen abend, wenn ihr wollte halte ich euch morgen abend auf den laufenden.

Beitrag von engelchen100 01.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo!

Du nervst doch nicht!!!!!!

Ich kann dich schon verstehen. Ich konnte es in meiner 1.SS auch nicht glauben.

Mach dich nicht verrückt, ss bist du sicherlich, wenn du so viele pos. Tests schon hattest.
Du bist doch schon kurz vor dem eigentl. Mens termin oder?
Wünsch dir alles Gute und ja gib Bescheid.

Beitrag von twingo1985 01.11.10 - 19:17 Uhr

Danke für deine Worte. Habe heute nmt.

Beitrag von engelchen100 01.11.10 - 19:34 Uhr

Na eben!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

wenn der Test mehrmals posetiv anzeigt dann ist er auch posetiv.
Gehe zum FA um raus zu finden wie weit du bist.

Beitrag von twingo1985 01.11.10 - 19:20 Uhr

Wie bereits oben geschrieben, da war ich heute