suche jemanden der dichten kann

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von janikluca 01.11.10 - 19:05 Uhr

meine freundin heiratet und ich werde trauzeugin :-)
nun suche ich jemanden dem ich ein paar stichworte schicke der mir dann ein gedicht dichten kann was ich vortragen kann :-)
habe da kein talent für :-(
würde mich über antworten freuen
p.s soll nicht um sonst sein :-)#schein

Beitrag von 24hmama 01.11.10 - 19:46 Uhr

hi

mach mal#cool

Ich kanns ja versuchen;-)

Beitrag von dur 01.11.10 - 20:23 Uhr

Hei

Schick mal ein paar Worte los und ich kann ja versuchen was nettes zu dichten. soll es sich reimen?

Lg, Frossi

Beitrag von lilo2000 02.11.10 - 12:12 Uhr

huhu,

würd mich auch dran versuchen ;-)

Beitrag von kleenerdrachen 02.11.10 - 19:35 Uhr

Wenn ihr noch auf keinen grünen Zweig gekommen seid, dann darfst du mir gern ne PN schicken.