Na wer hat lust ZB-rund?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:07 Uhr

huhu#winke

ich glaub mein #ei ist gesprungen, was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/546815

los bewerft mich
Lg jessy

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 19:10 Uhr

ich glaubs auch...wow...so viele bienchen#schock

aus meinem werd ich leider nicht schlau...

liebe grüße marie (zb in vk)

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:14 Uhr

mmhhh

also vlt war dein ES erst am zt 24

und es war einfach noch zu früh zum testen

ich drücke dir #pro#pro das es doch gklappt hat

und wenn nicht das dann bald deine olle eintrudelt und du mit ganz viel #klee#klee#klee#klee in den neuen zyklus starten kannst

Lg jessy

Beitrag von kylyen 01.11.10 - 19:10 Uhr

Hallo,


na wenn das nicht mal nach Ei aussieht *g* frisch gehüpft *g*

Hier ist meines,bin gespannt was du davon hälst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808010/543790

Lieber Gruß
Kyly

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:17 Uhr

hi

ja deins sieht ja bis jetzt ganz gut aus

dein Es war so zt 15/16 bienchen sind ja auch genug vorhanden

also meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von kylyen 01.11.10 - 19:30 Uhr

Danke dir,

na dann warte ih mal gespannt...

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 19:11 Uhr

Hi,

ich hoffe dir geht es gut nach deinem Abbort#liebdrueck Tut mir sehr leid#liebdrueck
Aber dein ZB sieht ja super aus. Ein hammer Anstieg und die Bienchen sitzen perfekt.
Meins ist in VK ich hoffe das ich heute ein Eisprung hatte. Schau dir bitte auch meine Notitz von heute an.
Drück dich Tini#liebdrueck

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:21 Uhr

ja tut es #liebdrueck


ich würd auch sagen das du heut dein es hast also nix wie ran an den mann#sex und viel spaß

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 19:22 Uhr

Danke schön Süße und dir ganz viel Glück.#klee

Tini#liebdrueck

Beitrag von aldina 01.11.10 - 19:12 Uhr

Hallo#winke Ich würde sagen 30.10.2010 wäre dein #ei sprung gewsen.Hast ja viele Bienchen gesetzt.Da drück ich doch mal die Däumchen.Bei mir ist diesen Monat alles anders.So ein kurzen Zyklus hatte ich noch nie.:-(Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892707/544586

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:23 Uhr

danke denke ich auch

wie lang ist denn dein Zyklus sonst so
hat sich irgendetwas diesen zykls geändert?

Lg jessy

Beitrag von aldina 01.11.10 - 19:32 Uhr

Mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage lang.Hatte nur diesen Monat ziemlich viel Stress und wenig schlaf.Meinst du,das sich dann alles so verschieben kann?#liebdrueck

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 20:12 Uhr

ja denke schon wenn du sonst nicht so viel stress und schlafmangel hast dann kann das den zyklus doch schon durcheinander werfen
#liebdrueck ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von alva5 01.11.10 - 20:00 Uhr

der ist echt kurz. aber die Bienchen sitzen doch gut und die Temp hält sich auch wacker über der CL. Kopf hoch! ;-)

LG, alva

Beitrag von tini-mausi 01.11.10 - 19:12 Uhr

na wenn du nich mal nen ei am wandern hast#rofl

fleißig monition habt ihr ja schon verteilt#schwimmer

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/543787

ist mein erstes nach absetzen der pille!

Gruß
Tini#winke

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 19:14 Uhr

#roflHey, Tini ist mein Name#rofl

Beitrag von tini-mausi 01.11.10 - 19:22 Uhr

lass ihn uns teilen#schein, sonst bin ich namenslos#schmoll

Tini (die mit vollem Namen Tini-Hasi-Mausi-Schnucki-Putzi heißt#freu)

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 19:31 Uhr

Oder auch Tinimini-Maus
Aber teilen können wir ich fand es irgendwie lustig und niedlich#rofl#liebdrueck
Tinsche;-)

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:27 Uhr

ja danke

bis jetzt siehts ja supi aus
das bienchen ist garantiert ne kampfbiene
ich drück dir die#pro#pro und wünsch dir viel #klee#klee

das es geklappt hat

Lg jessy

Beitrag von babybauch2011 01.11.10 - 19:13 Uhr

wow was für ein anstieg

es war 100%ig

mein zb in vk


lg

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:31 Uhr

danke

könnte nach ES ausehen wenn man nach den ovus geht
nix wie ran an den man und viel spaß #sex

wünsch dir viel #klee#klee das es fruchtet

Lg jessy

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 19:14 Uhr

#schock WOW #schock
sieht so aus meine liebe. #sex hattet ihr ja auch nicht zu wenig :-p
das kann doch nur klappen :-D
meine daumen sind fest gedrückt.

hier kannste mein ZB kucken, man sieht aber noch nicht viel ;-) aber diesmal wirds was. #huepf da bin ich ganz zuversichtlich hihi

aslo hier haste meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/546809

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:34 Uhr

ja das stimmt sagen kann man noch nicht viel
aber wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee
das es fruchtet

Lg jessy

Beitrag von delphin1102 01.11.10 - 19:15 Uhr

Hi Jessy, das sieht doch super aus und so viele Bienchen, da muss es doch klappen. Meins sieht leider nicht so toll aus, meine Temp steigt einfach nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Was sagst Du dazu?

LG Tanja

Beitrag von crazywoman-23 01.11.10 - 19:39 Uhr

danke

also dein ES war laut ovus an zt 16

aber warum die tempi nicht steigt das würde mich auch mal interessiern #kratz

ich drücke dir troztdem die #pro#pro das es gefruchtet hat
bienchen habt ihr ja auch reichlich

Lg jessy

  • 1
  • 2