Wer mal gucken mag :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 01.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal eiin neues Bild von meinem Murkel in meine VK gesetzt.

Also wer mal schauen mag, nur zu.

Wünsch Euch einen schönen abend und bis bald wieder

Eure zotti und #baby Murkel 9,5 Monate #verliebt

Beitrag von -marina- 01.11.10 - 19:12 Uhr

Sehr süßes Kerlchen! Scheint ein richtig kleiner Strahlemann zu sein :-)

LG
Marina & Etienne (11Mon&27Tage)#herzlich

Beitrag von zotti28 01.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo Marina,

danke für deine Antwort.

Ja er ist in der Tat ein Strahlemann, er ist nur am Strahlen. Es sei denn es geht ihm nich so gut wie im moment, aber sonst isser überwiegend nur am Strahlen :-D

Liebe Grüße

Beitrag von -marina- 01.11.10 - 19:18 Uhr

>Es sei denn es geht ihm nich so gut wie im moment<

Was hat er denn??

Beitrag von zotti28 01.11.10 - 19:19 Uhr

Er fiebert seit gestern.

Ich geh davon aus, dass es an den Zähnen liegt. Will aber wenns nich besser wird Mittwoch mit ihm zum Doc.

LG

Beitrag von -marina- 01.11.10 - 19:22 Uhr

Dann auf jeden Fall Gute Besserung und dass es nichts Schlimmes ist.

Hatten bisher Glück; Etienne ist durchs Zahnen immer nur sehr knatschig, aber Fieber hatte er dadurch bisher noch nicht.

LG