Hilfeeee....brauche dringend tipps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepina1984 01.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo liebe Kugeln

ich habe so dolle Zahnschmerzen und kann erst morgen zum Arzt ich weiß aber nicht wie ich die Nacht überstehen soll hat irgendwer Tipps was ich gegen die SChmerzen bis morgen früh tun kann damit ich wenigsten ein wenig schlafen kann???

Jenden Tipp nehme ich daaaaankbaaaaaar an

Lg Pepi mit aua Zahn #schmoll

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 19:10 Uhr

Paracetamol darfst Du nehmen.

Ansonsten auf Nelken rumkauen, Backe kühlen oder mit
Mundspülung (am besten Chlorhexamed) ab und an spülen.

LG
m-v-m, 27.SSW

Beitrag von pepina1984 01.11.10 - 19:13 Uhr

ich hab Paracetamol zu hause die 500er wieviele darf man den maximal nehmen?

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 19:14 Uhr

also mein FA meinte nur 6 Stk pro Tag. Aber wievielmg weiß ich nicht #schwitz

Beitrag von oskaya 01.11.10 - 19:11 Uhr

Paracetamol.

LG

Beitrag von chaos-delight 01.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo,

hast du vielleicht aus der Zähnchen-Zeit deines ersten Kindes noch was da?
Ich hab mich neulich an einer Tube Dentinox bedient, die ich noch hier hatte. #gruebel

Ansonsten: rausfinden, ob Kälte oder Wärme besser hilft und dann mit CoolPack oder Kirschkernkissen dagegen angehen.

LG
chaos

Beitrag von mausibs22 01.11.10 - 20:11 Uhr

huhu...

du arme, ich hatte letzte Woche genau das gleiche, ich habe vor dem schlafen gehen 2 Paracetamol genommen und dann war für die Nacht ruhe. Das macht gar nichts und dem Krümel hat es auch nicht geschadet.

lg mausibs22+Luca inside(26ssw)

Beitrag von mupfelmaus 01.11.10 - 20:27 Uhr

Hey du,

du darfst in der SS 1000 mg Paracetamol nehmen

LG Maike und gute Besserung