ZS um den NMT rum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 01.11.10 - 19:10 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!#winke

Hab mal eine Frage zum ZS... Wie sollte er um den NMT rum sein be evtl. ss?

Ich hab irgendwie nur gaanz bißchen leicht cremigen ZS....
habe zw heute und Fr. NMT...kann das nicht so genau sagen...hab kein ZB und hab einen ZK von 30 - 33 Tage....

Nun würde mich halt mal interessieren, wie der denn bei einer ss, um den NMT rum sein müsste!?

Danke schon mal!

lg und nen schönen Wochenstart!
Alice

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 19:14 Uhr

im Optimalfall trocken und wenig. aber es gibt auch genügend ss, die viel ZS haben. man sagt, viel ZS um den NMT herum deutet auf den Abbau der GSH und damit Mens hin... aber wie gesagt, ne Garantie steckt in keiner Form :-p

LG

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 19:14 Uhr

Das ist bei jeder Frau anders... einige haben viel ZS, andere nix. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lisi1988 01.11.10 - 19:27 Uhr

Aha! Danke für eure Antworten...:-)

Na dann ist ja alles offen :-)

Dachte es gibt da vllt. so eine Art Faustregel oder so...#schwitz


Aber dann bin ich ja mit meinem >Hauch von nichts< auf einem vllt guten Weg!;-)

Wir werden sehen!;-)


Beitrag von sonne1984 01.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo,


also ich habe heute positiv getestet und mein zervix war die letzten zwei tage schneeweiß und wenig... dafür die tage davor etwas flockig und sehr geblich.... sry bischen eklig...

Aber es soll ja nichts bedeuten, denn es ist immer unterschiedlich #klee

#winke

Beitrag von lisi1988 01.11.10 - 20:09 Uhr

Meinen Glüchwunsch!:-D

Ja, also weiß ist meiner auch... und halt echt wenig....

Wie gesagt, ich kann meinen NMT nicht genau bestimmen, aber spätestens FR müsste sie da sein... und ich ganz schönes wühlen im UL... was natürlich auch auf die Pest deuten kann...
wenn sie bis FR nicht da ist, dann werd ich vllt Montag nen Test machen... naja mal sehen.... wollte ja eig nicht mehr testen...#hicks