Bitte Hilfe!!! CB zeigt SS 3+??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie-the-pooh 01.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe eben mit einem CB Schwanger 3+ getestet, das kann aber gar nicht sein, hatte meine Tage das letzte ml am 27.09. einen Zyklus von 28 Tagen, und den ES am 14. ZT...

Ich kann doch höchstens erst 5. Woch sein?????
In der Anleitung steht das könnte auf einer Mehrlings-SS hindeuten?
Die normalen von Pregnafix waren am 2. Tag nach NMT auch schon soooo stark, dass ie mich fast angesprungen haben....
Wäre auch prädestiniert für Zwillinge, wenn man von Familienstammbaum ausgeht....


Bilder sind in VK...

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 19:18 Uhr

Hey,

das kann schon sein, das Du Zwillis hast. Die sind je echt fett pos.

Alles GUte

Beitrag von diva-82 01.11.10 - 19:18 Uhr

Hi !!

Dann bist du heute genau 5+0 also morgen 6.SSW

LG

Beitrag von ichbinhier 01.11.10 - 19:19 Uhr

Kenne mich mit Zwillis nicht aus.
bei mir zeigte der Clearblue aber in der 5.SSW auch 3+ an, und ich brüte definitiv nur eines aus;-)

Beitrag von annie-the-pooh 01.11.10 - 19:22 Uhr

Danke für die lieben Antworten!!!!
Wie berechnet man denn das??? War heute bei 2 FAs aber keiner wollte mich rannehmen....

Ich hab halt Schiss, meine Mens hätte ich letzten mIttwoch kriegen sollen, kann es da schon sooo dolle sein????
Sorry fürs Nerven...

Beitrag von sachsenmaad 01.11.10 - 19:38 Uhr

mein SSt sah auch so aus.... fett positiv....

alles gute:-)

Beitrag von lotter74 01.11.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

verstehe gar nicht so genau, was jetzt eigentlich Deine Frage ist. 3 plus heißt einfach, dass Du sozusagen fortgeschritten schwanger bist. Mehr als 3 plus kann der CB Digi gar nicht anzeigen.
Vom zeitlichen passt das doch ganz genau. SS wird ca. zwei Wochen vor ES begonnen zu zählen.

Ob eine Mehrlings-SS vorliegt oder nicht, kann Dir letztlich nur der FA sagen. Der kann zwar jetzt schon über nen Bluttest die SS bestätign, sehen in der Gebärmutter kann man frühestens was ab ca. 5 plus 2 oder 3.

Ich persönlich kann mir auch vorstellen, dass das Ergebnis der SStests von der Stärke der im Blut vorhandenen SShormone abhängt, egal ob mit Einling oder Mehrlingen schwanger.

LG lotter74

Beitrag von josephine2002 01.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich hatte das Phänomen damals auch, hatte sogar hier gepostet ;-)
Bei mir hat er in der 5. Woche auch 3+ angezeigt und ich hatte schon #zitter ob es Zwillis sind- aber wir bekommen einen kleinen Jungen :-)#verliebt

Also ich glaube, die sind einfach etwas ungenau, da die Spanne des HCGs von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ist.

Aber wer weiß, vielleicht sind auch zwei kleine WÜrmchen bei dir eingezogen ;-) #baby#baby

Dir alles alles Liebe!

Maria