Rückmeldung wg. Beitrag heute morgen. Waren im KH!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von missmind 01.11.10 - 19:16 Uhr

Hatte ja heute vormittag geschrieben ob wir besser ins KH fahren sollten oder nicht....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2876797&pid=18198044

Letzendlich sind wir da gewesen weil das Fieber auf 40,0 gestiegen ist und ich keine Ruhe hatte. SIe hat also nicht nur ne Bronchitis sondern auch eine Angina. :-( Meine arme Maus, so wie heute haben wir sie echt noch nie erlebt, richtig fertig, nur auf´m Arm, knatschig....

Jetzt haben wir ein Antibiotika bekommen und nun schläft sie Gott sei Dank tief und fest!!!!

Hoffe es geht ihr schnell wieder besser.

#danke für Eure Antworten heute morgen!

LG Susan

Beitrag von newlife22 01.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo

Hatte dein Beitrag heute gelesen
ich kann dich verstehen, dass das auch für dich schwer zu ertragen ist, wenn deine kleine sowas hat.man leidet ja mit... sei froh, dass sie nun schläft und hoffentlich ist sie bald wieder gesund!!!
alles gute
sandra

Beitrag von missmind 01.11.10 - 19:50 Uhr

Ja, ist wirklich schlimm, vorallem, weil wir sowas noch nie hatten. Klar war sie mal erkältet oder so, aber sooo schlimm war´s noch nie...

Denke ab morgen geht es langsam aufwärts durch das antibiotika...

#danke

LG Susan

Beitrag von fibi84 01.11.10 - 20:42 Uhr

Hallo Susan!

Na dann ist doch gut, dass ihr heute gefahren seit. Ich sag ja lieber einmal mehr, als einmal zu wenig. Nun weiß man ja was deiner Kleinen fehlt und das Antibiotika wird sicherlich schnell seine Wirkung zeigen und in 1-2 Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus!

Ich wünsche deiner Maus weiterhin gute Besserung! #klee

Liebe Grüße #blume
Fibi

Beitrag von woelkchen1 01.11.10 - 20:44 Uhr

Oh je, Angina ist so gemein! Gib ihr morgen schön kühlende Sachen zu essen!

Bei allem was wir durchhaben- Angina war bis jetzt das Schlimmste! Vom Fieber her, und ihrem Zustand. Dafür ging es ihr nach AB sehr schnell wieder gut!
Bei Bronchitis geht es ihr nie sooo schlecht, aber dafür dauert es länger.

Ich wünsch der kleinen Schnecke gute, baldige Besserung!