hilfe !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lejlej 01.11.10 - 19:16 Uhr

hallo zusammen ,
ich habe da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen .
ich bin in der 30+0 ssw gebährmutterhals ist so gut wie nicht mehr vorhanden und der äussere muttermund ist fingerdurchgängig. meint ihr ich kann es trotzdem noch bis zur 35+6 schaffen ? besteht ein großes risiko für meinen kleinen wenn er so früh kommt ? mein bauch wird auch öfters hart .
ich habe schon 6 kinder aber sowas hatte ich noch nie. #zitter
ich freue mich über eure antworten
lg

Beitrag von sumsum09 01.11.10 - 19:33 Uhr

Hey lejlej,

ich würde es mal beim FA abklären lassen. Ich kann es mir schlecht vorstellen, wenn schon jetzt kein hals mehr da ist und fingerdurchgängig ist, dann kan ich mir beim besten willen nicht vorstellen das dann noch 5 wochen zu schaffen sind. Vielleicht ist es auch bei 6 kindern normal das der geb..mutterhals dann irgendwann so (aussieht)!?


lg sumsum09