Wochenfluss oder Periode

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kondi87torin05 01.11.10 - 19:18 Uhr

guten abend,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe vor 4 wochen entbunden und seit 1 woche wechselt der Wochenfluss jeden tag immer von blutig auf hellbaun ist das normal oder sollte ich die hebi anrufen oder morgen zum fa gehen. Mache mir da schon sorgen denn ich habe mich noch nichtmal überanstrengt oder so

lg madlen mit nele an der hand 4 wochen

Beitrag von phami 01.11.10 - 21:33 Uhr

Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn es sich um viel Blut handelt, ansonsten ist das doch im Rahmen, ich hatte 6 Wochen Ausfluss, auch immer wieder in wechselnden Farben. Zum Ende hin wurde er gelblich. Aber es spricht ja nichts dagegen die Hebamme anzurufen..dafür sind sie ja da :)