Sonia Marmen Romane?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laszlo_01 01.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

bin neulich auf diese Schriftstellerin gestoßen,die,glaube ich gsehen zu haben,vier Romane geschrieben hat.Alle ziemlich dick und ähnlich vom Titel(Schert und Laute,Lanze und Harfe,oder so in etwa..).Kennt die hier jemand,hat sie schon gelesen und kann mir die Reihenfolge des Lesens sagen?

Vielen Dank schon mal,laszlo

Beitrag von kimchayenne 02.11.10 - 07:05 Uhr

Hallo,
ich liebe sie.
Die Reinfolge:
Schwert und Laute
Lanze und Rose
Schild und Harfe
Das sind die drei die ich habe.
LG Kimchayenne