frage??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 19:22 Uhr

was genau sind denn eigentlich zysten??und wie und wodurch entstehen sie??
würde mich mal interessieren weil ich hier viel davon gelesen hab aber einfach nicht genau weiß was das überhaupt ist

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 19:28 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Zyste_%28Medizin%29

;-)

LG wartemama

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 19:32 Uhr

danke für deine antwort jetzt weiß ich endlich bescheid:)

lg lisa

Beitrag von sparla 01.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo Lisa,
das sind Myome so viel ich weiss.. gutartige meist mit Wasser gefüllten Blasen also Zellveränderungen... kann sehr schmerzhaft sein, vor allem wenn sie Platzen..
Sparla;-)

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 19:33 Uhr

danke für deine antort

lg lisa