Wann sollte ich testen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terriertante 01.11.10 - 19:24 Uhr

Laut Ovus hatte ich am 18-19.9 positive Striche. Meine Mens ist auch bis heute nicht gekommen.

Muß aber auch dazusagen das das nichts heißen sollte bei meiner Vorgeschichte ( schaut VK).
Doch endweder brüte ich was an Erkältung aus, oder eben doch mal ein wenig Glück.

Habe um den Tag wo ich in den letzten 3-4 Monaten meine Mens hatte hellroten Schleim, doch nur einen Nachmittag.
Seitdem ziehen im UL, meine Haare sind schnell fettig, das habe ich sonst nie, ich finde das meine Brüste mir "irgendwie im Weg sind", etc.

Naja, eigentlich wollte ich mich verrückt machen, doch nun mache ich es doch und ich würde dem gerne ein Ende machen.

Also habe ich einen Test besorgt, nur kann/ soll ich den nun schon machen oder abwarten.

Was meint ihr??#zitter

Beitrag von 16josy79 01.11.10 - 19:28 Uhr

Das schreit ja nach einem live test also los ab aufs klo und mach den test!

Drück dir die daumen das du ss bist aber nach deiner aussage ist es sehr gut möglich das es so sein wird das du ss bist!

Beitrag von mila2010 01.11.10 - 19:31 Uhr

ab auf die Toi und testen ... toi toi toi

Und bescheid geben nicht vergessen ;-) #pro

Beitrag von diva-82 01.11.10 - 19:34 Uhr

wahnsinn..wie hälst du das so lange aus ?

Bei uns hat es am 18.09 geschnaggelt und bin heute 9.SSW

drück dir die daumen und teste :-)

LG

Beitrag von britta87 01.11.10 - 19:34 Uhr

Hab mein SS-Test auch live hier gemacht und auch abends sogar noch n bissl später und was soll ich sagen... Aber Do. bin ich schon in der 29. ssw!!!#verliebt
Also los, los los

Beitrag von binie80 01.11.10 - 19:35 Uhr

und????#schwitz

Beitrag von diva-82 01.11.10 - 19:40 Uhr

UNNNND ?????#schwitz

Beitrag von terriertante 01.11.10 - 19:55 Uhr

Tja mal wieder falschen Hoffnungen und Träumen hingegeben.:-(

Aber nun weiß ich zumindest das ich einen Magendarm infekt oder irgendwas bekomme#aerger das ist doch auch was.

Danke euch allen

Beitrag von diva-82 01.11.10 - 19:58 Uhr

tut mir leid :-(

Beitrag von binie80 01.11.10 - 19:59 Uhr

nächstes Mal klappts bestimmt