Kekse gebacken! Totales SILOPO

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von grinsekatze85 01.11.10 - 19:26 Uhr

Schönen Abend ihr lieben Weihnachts~Verrückten!!#liebdrueck

Dies ist ein absolutes SILOPO, aber ich muss das jetzt mal schreiben!!

Wir haben heute das erste mal mit unserem Sohn (bald 3 Jahre) Plätzchen gebacken#freu
Die Küche sah zwar aus wie leicht eingeschneit durch das ganze Mehl, was durch die Küche flog #augen und mein Sohn war zugepudert von oben bis unten #verliebt.
Aber letztes Jahr hatte er daran kein Interesse, aber diesmal war er Feuer und Flamme und hat immer heimlich wenn wir nicht hinschauten ein klitze kleines Stückchen vom Teig genascht #verliebt#verliebt

Jetzt kann echt die Adventszeit kommen...

LG
Nadine, die jetzt endlich die Küche sauber hat #putz und am PC entspannt! #schein

Beitrag von 24hmama 01.11.10 - 19:37 Uhr

hi


da komm ich ja richtig in Stimmung#schwitz
2 Wochen noch, dann fang ich auch an :-)

Wenn du unter mehr "Weihnachtsverrückten" sein möchtest:

http://www.urbia.de/club/Feiertagsclub

vielleicht bis bald #winke


lg k.

Beitrag von grinsekatze85 01.11.10 - 19:57 Uhr

Ja wir backen eigentlich nur einmal, dann backen Oma und Uroma noch, da bekommen wir immer eine Kiste voller Plätzchen #schein

Bis bald ;-)