meint ihr ich kann noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 01.11.10 - 19:28 Uhr

hallo, ich nochmal. hab ja vorhin schon genervt mit meinem getestet. klar war es blöd am abend noch usw, aber darum geht es ja nicht.
der 12,5 testamed war positiv, der 10er pregnafix negativ. meint ihr ich kann noch hoffen oder ist es beim testamed einfach nur ne vl? hab noch nie ne vl gehabt... hab auch zwischen beiden tests nichts getrunken oder so?! was denkt ihr?

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 19:29 Uhr

Warte noch zwei Tage und teste dann ggf. noch einmal.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sparla 01.11.10 - 19:32 Uhr

Ich stimme Wartemama zu, denn das hcg verdoppelt alle 2 Tage seinen Wert..
Sparla;-)

Beitrag von kleene31 01.11.10 - 19:39 Uhr

Denke schon das du hoffen kannst.. Mit Morgenurin wäre besser gewesen, aber ich kenne das. Man kann die Finger von den Tests nicht lassen #augen

Drück Dir die Däumchen #klee

lg

Beitrag von judith27 01.11.10 - 19:50 Uhr

ach morgenurin ist eben einfach besser...

mach morgen früh doch einfach nochmal nen 10ner...

und mach dich nicht verrückt, ich teste auch immer sehr früh....

also dir noch nen schönen abend

und sag mal besched wenn du mehr weißt...würd mich echt interessieren..

lg judith